#ITS.KNITYEAHSOCKENAKTION.


Das 6. Jahr in Folge findet die #itsknityeahsockenaktion2020 statt. 

In den letzten Jahren haben schon viele mit gemacht und es sind tolle Projekte dabei rausgekommen! Wenn ihr den Hashtags 

#itsknityeahsockenaktion2019

#itsknityeahsockenaktion2018

#itsknityeahsockenaktion2017

#itsknityeahsockenaktion2016
folgt findet ihr die tollen Projekte! Auch auf meiner Internetseite findet ihr dazu tolle Bilder!
Voraussetzungen sind:
- ihr wohnt in Deutschland
- seid mindestens 18Jahre alt
- könnt Socken stricken

Jeder der diese Voraussetzungen erfüllt, darf an folgendem teilnehmen:
Es gibt einen Topf, in den alle Namen geworfen werden. Ich ziehe jeweils ein Pärchen heraus. Diese Pärchen bekommt Bescheid und darf sich gegenseitig ein Sockenpaar stricken. (Es dürfen die Schuhgröße, die Lieblingsfarben und die Adressen ausgetauscht werden.) Die fertigen Socken versenden wir in der Woche vom 23.11.-29.11.

Offizielle Teilnahmezusage bitte indem:
1. ihr hier drunter schreibt, dass ihr mitmachen wollt
2.mir folgt 
Wer das tut kommt in den Lostopf!
Ihr dürft den Beitrag auch gern teilen mit dem Hashtag #itsknityeahsockenaktion2020 
Spätestens bis zum: 26.10. anmelden bitte! 
Vielen Dank fürs Mitmachen! 
Unter allen Teilnehmern verlose ich ein tolles Strickset. 
Ich freu mich jetzt schon! ❤️⚓️


Auch in diesem Jahr gab es wieder eine #itsknityeahsockenaktion2019 Wie immer haben wundervolle Frauen mitgemacht und sich gegenseitig eine Freude gemacht. Hier kommen die Ergebnisse von diesem Jahr.


Auch 2018 gab es wieder die allseits beliebte #itsknityeahsockenaktion2018. Viele bereits bekannte Instagrammerinnen haben mitgemacht aber auch neue waren dabei. Es war ein voller Erfolg. Es war diesmal etwas anders als bei den vorangegangenen Aktionen. Es wurde geheim ausgelost, und die Informationen wurden geheim durch mich weiter gegeben. Ich persönlich fand das diesmal eine besonders schöne Art. Es hat viel Spaß gemacht, wie sich alle viele Gedanken für ihre Partnerin gemacht haben.

Nun möchte ich euch nicht zu lange auf die Folter spannen und zeige euch die Ergebnisse!


#itsknityeahsockenaktion2017

 

Auch in diesem Jahr ist es wieder so weit, es wird die #itsknityeahsockenaktion2017 geben. Einige Informationen habe ich bereits über meine Story bekannt gegeben. Ich werde die Aktion komplett organisieren, Paare zuordnen und mich natürlich um aufkommende Problemchen kümmern. Allerdings werde ich in diesem Jahr leider nicht mitstricken können, da ich selbst Anfang Dezember wichtige Prüfungen meiner längeren Fortbildung (aus dem "echten Leben") schreibe. Die Aktion möchte ich deshalb aber nicht ausfallen lassen.

 

Du bist in diesem Jahr erst neu dazu gekommen und weißt gar nicht, was die #itsknityeahsockenaktion2017 ist? Es ist das dritte Mal, dass diese Aktion stattfindet -  also: Wir Strickerinnen (und Stricker?!) stricken ständig für andere, selten für uns aber mal so ein richtig schönes Paar Socken für jemanden zu stricken, der es wirklich zu schätzen weiß, wäre das nichts? Genau darum geht es bei dieser Aktion. 

Es wird auf Instagram ein Bild zu der Aktion geben. Das solltet ihr dann mit dem obigen Hashtag versehen und teilen. Falls du ein privates Konto hast, musst du mich unbedingt auf dem Foto verlinken, ansonsten kann ich es leider nicht sehen und du gehst mir durch die Lappen. (Das ist leider schon passiert und ist jedes Jahr aufs neue traurig.) Ab wann, bis wann, werde ich auf Instagram und hier noch einmal aktuell veröffentlichen. Genauso, bis wann die Socken dann liebevoll verpackt an ihre neue BesitzerIn gehen. 

Sobald ihr euren Partner kennt, dürft ihr euch privat über Größe und Farbe die überhaupt nicht geht austauschen, ansonsten ist es allerdings ein geheimgeheim Projekt.

 

Ihr seid neugierig, wie es in der Vergangenheit aussah? Dann scrollt etwas herunter, da könnt ihr die Ergebnisse aus dem letzten Jahr bestaunen.

Ihr habt Fragen? Dann schreibt mir einfach eine DM bei Instagram oder eine Mail.

 

Es geht los. Ein Jahr haben wir darauf gewartet - ABER JETZT!

Ihr möchtet jemandem etwas Gutes tun und gleichzeitig auch endlich mal schöne, liebevoll gestrickte Socken bekommen?

Ab heute könnt ihr euch unter diesem Bild mit dem #itsknityeahsockenaktion2017 bis zum 22.10. anmelden.

 

Voraussetzungen zur Teilnahme sind:

1. Du folgst mir.

2. Du wohnst in Deutschland.

3. Du kannst Socken stricken.

 

Am 23.10. werde ich die Pärchen oder evtl auch eine 3er Gruppe, falls es eine ungerade Anzahl an Teilnehmern ist auslosen und mitteilen.

Ihr dürft dann Farbvorlieben und Schuhgröße austauschen.

In der letzten November-/ersten Dezemberwoche schickt ihr eure Tauschpakete an eure Partner los. (27.11.-3.12.)

 

Für den Versand gilt diesmal aufgrund besonderer Vorkommnisse im letzten Jahr:

Bitte versichert versenden (das geht zB als Päckchen bei Hermes schon für 3,89€).

Und jetzt wünsche ich allen ganz viel Spaß, ihr dürft gern dieses Bild teilen und damit noch einmal die Werbetrommel ankurbeln, sodass noch mehr Mädels als schon im letzten Jahr mitmachen. Bitte mit dem #itsknityeahsockenaktion2017

 

Sorry nochmal, dass ich in diesem Jahr nicht dabei bin aber die Arbeit geht eben vor.

 

Die ausgelosten Pärchen für die diesjährige #itsknityeahsockenaktion2017 sind:

 

@monaco_mio_amore & @strickdiwa

@strickliesel1989 & @stagepress

@heikelele & @bea_s_socken_welt

@tinka_strickt & @passion_knitting

@anela.strickt & @nurse_rena69

@wollfuehlfaktor & @lui.zie

@motor_brot & @anneschwarz_

@kerstinswelt296 & @fraenzi_83

@elila1905 & @sockeundmeer

@mamasein_ & @daknita_poppins @_knitena_

 

 

 

Viel Spaß!

Die diesjährige #itsknityeahsockenktion2017 war etwas holprig. Jetzt habe ich die tollen Ergebnisse zusammen. Zwei der kleinen Kunstwerke fehlen leider, ich konnte nicht feststellen, welche. 

 

Viel Spaß beim Bestaunen und vielen Dank fürs Mitmachen, bis zum nächsten Jahr!


 


Ersteinmal ein riesen Danke an:

 

1. @_knitena_ & @knoepfchen1989
2. @tinka_strickt & @whattiniloves
3. @frau_zitrone & @christinesweg
4. @its.knityeah & @zauberhafte_galerie
5. @strickdiwa & @eeva_ohwienordisch
6. @wellingtons_ringo_starr_ii & @fr_schnutchen
7. @susirathlos & @wollkenzauber
8. @misspompadur296 & @katjaswolle
9. @soelring_faamen & @linacestlavie
10. @caren_wasy & @wolllebend
11. @annassockenland & @nisespring

 

Dank euch, konnte auch in diesem Jahr wieder die Aktion stattfinden. Bei einigen erfolgreicher, bei anderen weniger. (Was mir sehr leid tut.) Da die Aktion in diesem Jahr das erste mal so "groß" war, konnten diesmal eben auch mehr Fehler passieren. Deshalb habe ich gelernt und für das nächste Jahr wird es mehr Regeln geben. 

 

Insgesamt möchte ich jedoch einfach die Ergebnisse für sich sprechen lassen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke für's Mitmachen.

 

Bis zum nächsten Jahr!

 

 

its.knitYEAH